Nur die neusten Kommentare anzeigen, für die der user berechtigt ist.

• Hallo Community!

Ich bin absoluter Wordpress - Einsteiger, hab es jetzt aber endlich geschafft meinen privaten Blog zu eröffnen.

Ich habe nun 3 verschiedene Benutzergruppen.
    Die Benutzergruppen habe ich so eingestellt, dass sie jeweils auch nur bestimmte Menüpunkte angezeigt bekommen, das funktioniert auch wunderbar soweit.

Nun möchte ich aber auch das Widget zum Anzeigen der neusten Kommentare nutzen.
    Wenn nun Benutzer 1 eingeloggt ist, der von 3 Menüpunkten auch nur Beiträge von Menüpunkt 1 lesen darf, werden leider bei den neusten Kommentaren auch die angezeigt, die Benutzer 3 bei Beiträgen von Menüpunkt 3 geschrieben hat.
    Wenn Benutzer 1 da nun drauf klickt, Bekommt er nur den Beitragstitel angezeigt und darunter steht, dass er dafür keine Berechtigung hat diesen zu lesen und somit natürlich auch nicht die Kommentare.

Kann man das irgendwie so einstellen, dass Benutzer 1 auch wirklich nur die neusten Kommentare angezeigt bekommt, die in Beiträgen geschrieben werden, für die er auch eine Berechtigung hat?

Gibt es dafür irgendeine Lösung?

Einmal editiert, zuletzt von yukay (27. Februar 2013 um 20:29)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!