• Guten Abend

irgendwie steh ich grad mit Tante Google auf Kriegsfuß, dabei will ich doch nur wissen, wie man zu einem the_excerpt() auch gleich dazu den Titel anzeigen kann der natürlich mit dem Artikel verlinkt ist.

PHP
    <?php function custom_excerpt_more( $more ) 
          {     return ' ...'; // nicer without the brackets, but not very useful. 
     }add_filter( 'excerpt_more', 'custom_excerpt_more' );?>

sowas hier erzeugt bei mir einen fatal error. Es wäre nett, wenn mich mal jemand in die richtige Richtung schubsen könnte.

ich habe den the_content Teil durch

PHP
    <?php the_excerpt(); ?>

ersetzt, was auch funktioniert nur eben gibt es keine Link zum Artikel selbst.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wo hast du den Code eingefügt?
    Falls du es irgendwo in die functions.php rein geschrieben hast, sind vermutlich die <?php und ?> zuviel.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke euch mir ist jetzt ein Licht aufgegangen. Die function.php habe ich jetzt einfach außen vorgelassen und direkt im Code rumgefummelt. Es funktioniert mit

<h2><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>
    <?php the_excerpt(); ?><a href="<?php echo get_permalink(); ?>"> weiterlesen...</a>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!