Geteilte Introseite?

• [size=14]Hallo Leute, [/SIZE]

Arbeite gerade an meine Fotografen Website und habe diesbezüglich nicht allzuviel Erfahrung.
    Jetzt habe ich mich definitiv für Wordpress entschieden und hätte eine Frage bezüglich des Websitedesigns.

-
    Ich würde gerne meine "IntroSite" auf 2 Teile aufteilen. Da meine Hauptgebiet der Fotografie in der Strassenfotografie und Automobilefotografie liegt.
    Ich hab diesbezüglich ein Beispiel zufälligerweise gefunden. -> http://www.el-tounsy.com/ .
    Ich würde es gerne wie im Beispiel handhaben, wenn zum Beispiel auf "Geschichten" geklickt wird ein Farbschema kommt und wenn man auf "Hochzeit" klickt ein anderes Farbschema kommt.

Ich würde es gerne Aufteilen da ich 2 verschiedene "Gruppen" an Fotobegeisterte unterhalten will und es übersichtilich werden soll.

Ist dies ein fertiges Theme oder ein Plugin?
    Sind das zwei verschiedene Blogs?

Bitte um Info´s :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich könnte mir vorstellen, dass das über Kategorien gelöst ist. Über die category-???.php kannst Du dann verschiedene Klassen/IDs vergeben und diese dann per CSS unterschiedlich stylen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!