Hi @all,
ich habe mir ein neues Theme instaliert und habe ein kleines Problem mit den Posts.
Wie man sehen kann, wurden einige Stellen mit einem Schwarzen Balken versehen (Horizontal vor den Posts). Weis jemand wie man die wegbekommen kann?
danke schon mal für eure Hilfe,
Chris
Schwarze Balken vor Beiträgen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hat keiner eine idee dazu??
Habe schon in der Style.css nachgesehen, kann aber nix finden.
:?: :?: -
-
Hi Jeriko,
danke fürt den Tip.
Hat funktioniert, jetzt sind sie endlich weg.Gruß
Chris -
Navi Leiste
Hi @all,
jetzt muss ich euch noch mit einem anderen Problem nerven:mrgreen:
Ich hab in letzter Zeit versucht meine Navi-Bar zu vergrößern (Die unter dem Header, wo Home, Shop, Über mich, usw drinsteht). Hab in der CSS schon zig einstellungen versucht aber es ändert sich nix:confused: .
Genaues Problem: Sie ist zu niedrig, die Links sind schlecht zu lesen, sie sollte also etwas höher werden.
Wordpress Vers. 2.04
Theme: Cordobo Green Park
Greetz
Chris
P.S.: Hab versucht den Code zu posten aber leider gehts vom INet-Cafe aus net:evil: -
Hat keiner ne Idee??:wink:
-
in #single_post_left und #single_post_right die height Angaben gleichmäßig verändern. Zusätzlich bei beiden bei dem background Parameter das "top" in "bottom" ändern. Zum Schluss noch in ul#navlist den padding-Parameter in "10px 0 0" ändern, um den Abstand nach oben zu vergrößern.
Allerdings löst das nicht das Problem, das die Hintergrundgrafik zu klein ist, da musste dann schon mit einem Grafikprogramm ran...
Gruß Jeriko
-
Hey Jerico,
du bist mein Retter, hat mal wieder alles klasse geklappt.
Die Grafiken haben sich in Paint ganz leicht anpassen lassen, einfach Pixel für Pixel:mrgreen:
Ich glaube du hast mal 3 Freistunden bei mir gut8-)
MfG
Chris -
da will ich mich auch gleich mal beteiligen... und zwar steht in den Comments immer das "geschieben am blablabla" wo bekomm ich das weg?
-
da will ich mich auch gleich mal beteiligen... und zwar steht in den Comments immer das "geschieben am blablabla" wo bekomm ich das weg?
meist in der comments.php oder comments-pop-up ..lg
-
jetzt habe ich das mal entfernt Problem dabei ist jezt das der FOoter in die Comments gerutscht ist :(
weiß einer Rat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!