Elegant_green - Linke Sidebar verschiebt sich

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auf QLZ kann ich nix feststellen, wird ordentlich angezeigt.

Auf Hingucker ist der Slider zu schmal.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Noch eine Ergänzung: Ich habe in die Seite 1398 einen Text geschrieben. Dadurch hat sich die Sidebar an die richtige Stelle verschoben. Ich habe das gleiche dann mit der Seite 253 versucht und dort oberhalb des Sliders Leerzeichen eingefügt. Das Ergebniss war, dass jedes Zeichen die Position der Sidebar veränderte.

VG lehde007

• Hallo Maxe,

ich habe die Größe verändert. Jetzt ist die Sidebar zu weit links. Das kann ich sicher austesten. Wie sieht das ganze dann aber bei unterschiedlicher Auflösung aus?

VG lehde007

• Wie sieht das ganze dann aber bei unterschiedlicher Auflösung aus?

Das kannst Du doch selber ganz leicht testen, indem Du mit der Auflösung Deines Monitors spielst oder Dich der diversen Tools im Internet bedienst.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich bin beim ie mal zwischen 75% und 125% rumgesprungen. Da hat sich die Sidebar verschoben. Gibt es nicht eine Möglichkeit diese Änderung dynamisch zu machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!