Hallo,
ich habe das nicht als Beleidigung aufgefasst. Nur darum gebeten und das nicht nur einmal, wenn etwas zu erklären ist, dann Bitte in einfacher deutscher Sprache. Mir ist es auch klar, das das meiste in Englisch verfasst wurde. Wenn dann und das von einem Moderator kommt "...So wie du das willst, musst du dir ein Plugin für suchen. WP-Standard ist es so wie es jetzt ist..." anstatt, schaue mal hier bei diesen Plugins oder so könnten diese heißen, hätte das vollkommen genügt. Dann hätte ich solange hin und her übersetzt, bis ich das passende gefunden hätte. Dies war ja auch, bei meinen vorrangegangenen Fragen der Fall so. Manchmal benötigt man, nur ein paar konkrete Stichworte (auch in Englisch) und ein Nichtbedarfter, findet schneller Zurecht und verliert nicht den Mut !
Sorry, mit dem Schlafen und Computer - ist ja so ein gängiger Ausspruch. Achso: Hardcore Link - ich selber habe keinen Hardcorebereich. Wollte bei der angegeben Seite damals, nur wissen, wie dieses getätigt wurde. Dieses hat sich jetzt aber erst einmal in den Hintergrund verschoben, da es wichtigeres gibt !
Danke - Chaote für den Link - werde ich Morgen einmal schauen - heute nicht, Habe Geburtstag !
Das letzte : Habe jetzt ersteinmal, das Grundmenü oder wie " Maxe " sagen würde, Hauptseiten - rechts fertig und teilweise mit
Text belegt. Eventuell kann man jetzt nachvollziehen, wenn zu jeder dieser Seiten , zwei-drei Unterseiten und dann noch Teilweise Bilder-Gallerieseiten dabeikommen ! Wenn das dann alles sofort sichtbar wäre, würde die Startseite , sehr lang und unübersichtlich sein - oder ???
Thailand-Informationen.com
Die Startseite, bleibt nicht so...!!!
Gruß und schönes WE