Contact Form 7 Problem

• Hallo zusammen

Ich gelange heute mit meinem Problem an Euch, da ich nicht mehr weiterkomme:

Für eine Kunden-Website habe ich das Plugin Contact Form 7 installiert (wie schon so oft auf anderen Projekten). Nun kommt die Fehlermeldung, dass die Nachricht nicht gesendet werden konnte und dass man es später versuchen sollte.

Ich habe bereits einiges hier und in anderen Foren darüber gelesen und auch, dass es beim Server liegen könnte, was in diesem Fall ausgeschlossen werden kann, da ich selber das Hosting anbiete.

Auch was sehr komisch ist, ist die URL Endung. Wenn man das Formular ausfüllt und auf Senden klickt, kommt diese Endung: #wpcf7-f102-p24-o1 die ich noch nie gesehen habe.

Wer kann mir da weiter helfen?

Grüsse aus der Schweiz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sind da auch andre plugin installiert wenn ja alle deaktivieren und nur mit cf7 versuchen und versuch über SMTP zu senden. mit WP-Mail-SMTP Plugin

und was hasst du bei cf7 von stehen.

ZikAgency - ZikHost | Webdesign, Hosting, Domain, Beratung und Marketing aus einer Hand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!