Welches Theme / Design passt am besten zu WP Pretty Link Pro?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat den keiner Pretty Link installiert, das kann doch wirklich nicht sein!

Bianca

zu dem Plugin passt jedes Theme,
    das verändert doch bloß die Links wie sollt es da zu keinem Theme passen?

Deine Frage ist für mich nicht ganz verständlich...

• [FONT=Verdana][size=8][COLOR=black][FONT=Verdana]danke für deine nette Rückmeldung![/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana][size=8][COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana][size=8][COLOR=black][FONT=Verdana]Pretty Link möchte haben, das man in den unteren Überschriftwörtern seine Worte und Link einfügt.[/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana][size=8][COLOR=black][FONT=Verdana]Aber leider werden die Spalte Group usw. nicht auf der Besucherseite angezeigt.[/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana][size=8][COLOR=black][FONT=Verdana]Ich haben schon sehr viele Themes / Design / Teplets installiert aber leider wird kein Pretty Link auf der Besucherseite / Userseite angezeigt.[/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana][size=8][COLOR=black][FONT=Verdana]Darum bitte ich Sie um Hilfe![/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana][size=8][COLOR=black][FONT=Verdana]Name [/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana][size=8][COLOR=black][FONT=Verdana]Keywords (PRO) [/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana][size=8][COLOR=black][FONT=Verdana]Hits / Uniq [/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana][size=8][COLOR=black][FONT=Verdana]Group [/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana][size=8][COLOR=black][FONT=Verdana]Created [/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana][size=8][COLOR=black][FONT=Verdana]Links[/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT]

• das kenne ich nicht
    ich nutze pretty link um Links zu maskieren oder um Downloads zu zählen,
    ich gebe dort den Affiliate Link ein und Pretty Link ändert diesen, das man nicht sieht , dass es ein Affiliate Link ist,
    damit kann ich die Klicks auf den Link zählen,

ich habe noch niemals ThemeAnpassungen deswegen gemacht => das steht auch nicht bei der Pluginbeschreibung dabei

reden wir von diesem Plugin?
    http://wordpress.org/extend/plugins/pretty-link/

• Ja, genau!

Man kann es nicht ankreuzen da die Kreuze leider nicht halten!
    Welche Einstellungen hast Du noch gemacht?
    Weil das ganze bei mir nicht fünktioniert!

• Ja, genau!

Man kann es nicht ankreuzen da die Kreuze leider nicht halten!
    Welche Einstellungen hast Du noch gemacht?
    Weil das ganze bei mir nicht fünktioniert!

wenn das Plugin bei dir nicht funktioniert, dann musst dich an den Plugin Author wenden,
    weil dann liegts niemals am Theme, sondern am Plugin

• Was kann man machen, wenn niemand antwortet?
    Haben Sie da eine Lösung für mich?

ich tät zuerst alle Plugins deaktivieren und nur das aktiviert lassen
    dann schauen, ob es funktioniert,
    wenn ja, dann hindert ein anders Plugin Pretty Link am Funktionieren

nun wieder ein Plugin aktivieren,
    nachschauen ob Pretty Link immer noch geht usw...

wenn es auch alleine nicht funktioniert, ging vielleicht beim Hochladen was schief, bei mir funktioniert es anstandslos nämlich.

und vorallem mit dem StandardTheme von WordPress auch mal testen, gehts da hat das verwendete Theme irgendeinen Code der sich mit dem Plugin beißt...

udn wenn der PluginAutor nicht antwortet kann ich auch nichts machen.
    Meist antworten die nicht, wenn die Fehlerbeschreibung nicht eindeutig ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!