Problem bei Plugin Installation

• Hallo, ich habe seit gestern dass Problem, wenn ich ein Plugin über Zip hochlade, ich den Fortschritt nicht sehe. Früher stand da immer: Entpacken des Plugins, Installieren, erfolgreich binstalliert, aktivieren. Nun steht dort nur noch "Wird entpackt". Danach tut sich nichts mehr. Wenn ich dann eine Zeit später wechsele zu installierte Plugins, ist es drin. Weiss jemand, woran das liegen kann? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du schon mal einen anderen Browser ausprobiert? Ich habe das gleiche Problem mit dem Firefox, mit Google Chrome funktioniert alles einwandfrei.

VG
    Philip

• ja das problem ist bei firefox da wordpress jetzt paar funktion in html5 hasst und die in firefox nicht genau da gestehlt....

ZikAgency - ZikHost | Webdesign, Hosting, Domain, Beratung und Marketing aus einer Hand.

• ja das problem ist bei firefox da wordpress jetzt paar funktion in html5 hasst und die in firefox nicht genau da gestehlt....

Sorry, aber diene Antwort verstehe ich beim besten Willen nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!