Theme für Sprüche- und Zitateseite

• Hallo, ich bin gerade dabei auf http://www.spruchhelden.de eine Seite für Sprüche, Zitate und Glückwünsche einzurichten. Es handelt sich dabei hauptsächlich um Geburtstagsglückwünsche, Liebessprüche und Sprüche zum Thema Schenken.

Ich habe schon das Internet nach einem Theme durchforstet aber noch nichts passendes gefunden. Darum hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.

Das Theme, sollte übersichtlich gehalten sein, die Sprüche sollen im Mittelpunkt stehen und ich möchte möglichst viele Kategorien und Seiten unterbringen können. Wichtig ist das die Navigationsleiste sich auf der linken Seite befindet. Auch einen Header möchte ich unterbringen, der sollte aber nicht zu groß sein. Wünschenswert ist eine Theme bei dem ich die Möglichkeit habe viel anzupassen.

Gerne kostenlos, bin aber auch bereit dafür zu bezahlen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!