Bilder werden zu klein angezeigt...

• warum werden Bilder extrem verkleinert angezeigt, obwohl die Einstellungen immer gleich bleibend sind.
    Wenn ich zum Beispiel ein Bild nehme mit den Maßen 900 x 600 und dieses einfüge sollte dieses zumindest die Seitenbreite ausfüllen und nicht das Bild dann auf zum Beispiel auf 300 x 90 verkleinern.

Im Adminbereich unter : Einstellungen --> Medien sind die Größen so, wie sie sein sollten : 150 x 150 , 300 x 300 ,
    1024 x 1024.

Gibt es irgentwo, noch eine Einstellung, die es ermöglicht immer die größmögliche Größe anzugeben / anzunehmen bzw.
    dann unter bearbeiten dieses zu verändern!

Habe hier mal eine Beispielseite, die ich irgentwann mal fertig mache(die ist immer zum probieren) die Thailandfahne ist eigentlich im Orignal eingefügt mit den Maßen : 1000 x 300 - hier jetzt das Resultat : 300 x 90 !!!

http://pattaya-informationen.com/

Danke, für die einfache Hilfe ... ich keine Ahnung von irgentwelche Code's - deshalb einfach...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Fehler denke ich gefunden: bei Bilder - Einzelload muß man am rechten Rand, wohl noch die Bild gGröße mit angeben. Sonst bleibt es immer auf Mittel-Größe. Bei Gallerien nimmt er eh das voreingestellte Maß !

So decke ich langsam immer mehr auf. Könnte aller dings etwas schneller gehen...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!