Theme "Esplanade", doppelte Spalten nur auf Seite 1?

• Hallo
    Bei meinem Theme werden nach den ersten drei Artikeln, die per Sticky oben gehalten werden, die nachfolgenden Artikel immer Paarweise nebeneinander angezeigt. Aber nur auf Seite 1 und nicht mehr auf den nachfolgenden Seiten. Ich möchte aber auch Artikel auf den nachfolgenden Seiten Paarweise nebeneinander.
    Ich finde dazu leider keine Einstllmöglichkeit.

Hinweis: Grid Layout ist angeklickt.

Gibt's die womöglich nicht?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Keiner eine Idee, wie ich das ändern könnte?

mir ist dieses Theme absolut unvertraut,
    als Einstellungsmöglichkeit werden die das nicht haben und sonst muss man da in den Loops was ändern

d.h. Du brauchst dafür auf alle Fälle ein Child_theme sonst sind alle Änderungen wieder weg...

laut meiner Erfahrung klickt 1. kaum wer auf die Startseite => wurde erst die Tage ein guter Artikel mit Zahlen von Robert Basic dazu veröffentlich und noch weniger klicken dort auf die 2seite, daher stellt sich mir die Frage, ob sich für sicher nicht mehr als 2% deiner Besucher dieser Aufwand auszahlt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!