Wie trage ich eine Seite in die Linke Sidebar ein?

• Hallo,

hier erstmal die URL zur Seite:

http://www.urlaubs-deals.com

Mir ist es einfach nicht möglich Seiten in die Linke Sidebar einzutragen.
    Wenn ich eine Seite erstelle und veröffentliche, kommt sie automatisch in die obere Sidebar.

Habe es auch bereits mit einem individuellem Menü versucht aber da ist es das gleiche Problem. Es kommt dann zwar links rein, ist aber auch oben.

Kann mir bitte jmd. helfen?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei den individuellen Menüs warst Du schon richtig. Du müsstest quasi 2 neue Menüs erstellen. Eines für die Top-Navi und eines für die Sidebar. Welche Links in welchem Menü erscheinen sollen, kannst Du per Drag & Drop auswählen. Abschließend musst Du nur noch das Widget "Individuelles Menü" in die Sidebar ziehen und dort das entsprechende Menü auswählen.

• Bin echt am verzweifeln.. habe schon alles versucht.. Wäre es unverschämt wenn ich um eine "Anleitung" bitten würde in der es Schritt für Schritt erklärt ist? Wäre echt prima.
    Danke

• infected hat doch schon eine Schritt für Schritt Anleitung gepostet. Für mich alle wichtigen Schritte drin.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!