Recent Post Ausgabe

• Ich würde gerne für eine bestimmte Kategorie die letzen 5 Artikel ausgeben.
    Soweit sogut.

Nun möchte ich, dass hier der erste Post inkl. Thumbnail angezeigt wird, mit Titel und den letzen 20 Wörtern.
    Bei allen vier anderen Posts nur den Titel, sowie 10 Wörter.

Ich habe es mal als Bild angehängt

Kann mir hier jemand evtl. kurz bei dem Code Snippet helfen ?

nix

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• PHP
    function recentPosts() {    $rPosts = new WP_Query();    $rPosts->query('showposts=3');        while ($rPosts->have_posts()) : $rPosts->the_post(); ?>            <li class="row-fluid">                <div class="span3"><a href="<?php the_permalink();?>"><?php the_post_thumbnail('recent-thumbnails'); ?></a></div>                <div class="span9"><a href="<?php the_permalink(); ?>"><?php the_title();?></a><?php the_excerpt(); ?></div>            </li>            <?php endwhile;     wp_reset_query();}
    function custom_excerpt_length( $length ) {    return 6;}add_filter( 'excerpt_length', 'custom_excerpt_length', 999 );
    function new_excerpt_more($more) {       global $post;    return ' ';}add_filter('excerpt_more', 'new_excerpt_more');

Allerdings möchte ich wie gesagt nur beim ersten Item das Thumbnail ausgeben und nur beim ersten einen excerpt von 12. Bei allen anderen einen excerpt von 6.

Hier nochmal bei nopaste für die bessere Übersicht: http://nopaste.info/97fc6332a1.html

nix

• zB:

http://codex.wordpress.org/Function_Reference/remove_filter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!