Hallo zusammen,
ich bin dabei, ein Lexikon auf Wordpress-Basis aufzubauen. Dabei habe ich zunächst auf den Deeplink Juggernaut des SEO Ultimate-Plugins gesetzt. Mit über 400 Contentlink-Einträgen verlangsamen sich die Ladezeiten von Website und Feed aber derart, dass ich das Modul deaktivieren musste.
Ich habe mir schon die Finger wund getippt auf der Suche nach einem anderen Plugin. Kennt ihr zufällig ein Plugin, das folgende Kriterien erfüllt:
- Import von Begriffen und zugehörigen Links, die automatisch im Content verlinkt werden sollen
- Verlinkung findet direkt in der Datenbank statt, nicht dynamisch bei jedem Reload der jeweiligen Seite
- Update der Verlinkung muss möglich sein (d.h. bestehende Verlinkungen sollten dennoch nicht ein zweites Mal verlinkt werden)
Letztlich wäre mit die Funktionalität des Deeplink Juggernaut lieb, nur dass die Links nicht bei jedem Neuladen der Seiten dynamisch gesetzt werden.
Ich hatte auch schon daran gedacht, mit dem Search&Replace-Plugin die Verlinkung selbst in der Datenbank vorzunehmen. Das müsste ich dann aber bei jedem neuen Lexikoneintrag wiederholen. Macht bei über 400 Begriffen nicht wirklich Freude...
Wäre über Anregungen dankbar.