Gibt es kein Contentlink PLagin für Wordpress?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Contentlink muss soviel ich weis ein Link sein mit Textanhang. (So verstehe ich es zumindestens!)
    Dann soll es angeblich noch so was ähnliches geben wie automatische übergabe von Linktext! (Geht in Richtung Linksammlung, ob das richtig ist, weiss ich leider jetzt nicht!

• Contentlink muss soviel ich weis ein Link sein mit Textanhang. (So verstehe ich es zumindestens!)
    Dann soll es angeblich noch so was ähnliches geben wie automatische übergabe von Linktext! (Geht in Richtung Linksammlung, ob das richtig ist, weiss ich leider jetzt nicht!

Sorry, aber Du klingst für mich als wüsstest Du selbst nicht was Du brauchst oder nicht brauchst. Weisst Du überhaupt was Du vorhast? Kannst Du uns bitte genau erläutern, was das gesuchte Plugin im einzelnen können muss und wofür es benötigt wird?!

• Ganz ehrlich... Wenn Du hoch geranked werden willst, dann schreibe interessanten, eigenen Content!

Für das SEO Gedöns gibt´s zahlreiche Plugins die vielleicht unterstützend helfen können. Bsp.: wpSEO von Sergej Müller oder AllInOne SEO Pack. Bezgl. Contentbacklinkpaketen kannst Du ja hier mal schauen ob was angeboten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!