• Ich habe ein Homepage erstellt. Es werden alle Seiten richtig angezeigt, außer die Startseite wird nicht gefunden.
    Bei allen Seiten kommt ......../kontakt oder ......./über mich nur bei der Startseite erscheint immernoch /wordpress.

Was muss ich tun?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du denn überhaupt schon Artikel/Beiträge verfasst? Ohne Artikel gibt die Startseite natürlich einen "Nichts gefunden" aus.
    Und gib mal einen Link zum Blog.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Was verstehst du nicht? Dass die Startseite i.d.R. nur Artikel anzeigt?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das der "Reiter" Startseite nicht gefunden wird. Wenn ich auf Kontakt oder Sonstiges clicke kommt mein Geschriebenes

da ich mal vermute du hast weder wordpress noch dein thema selbst installiert, gibt es jemand der dir das gemacht (oder verkauft) hat, und dieser jenige, hat die standardfunktionen deines Themas so umgestellt, das du zb Startseite usw nicht mehr findest, dieser jenige weis entweder selbst nicht wie man damit umgeht (dann wird es schwieriger und du brauchst eine spezialisten) oder derjenige weisie er dir deine Wunsch wieder einstellen oder zurückstellen kann.
    oder du beschäftigst dich mit den Optionen deines Themas (aja mit der Maus: Design - Theme Options :-P

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Einmal editiert, zuletzt von Shadow (26. Februar 2013 um 15:23)

• Ich habe alles selber runtergeladen und dann einfach mal alles ausprobiert. Nun ist die Seite ja auch fast gelungen! Nur das mit dem "Reiter" Startseite.

Was soll ich nun tun?
    Kannst ja mal die Seite anschauen, damit Du weißt was ich meine!

• Ich habe alles selber runtergeladen und dann einfach mal alles ausprobiert. Nun ist die Seite ja auch fast gelungen! Nur das mit dem "Reiter" Startseite.

Was soll ich nun tun?
    Kannst ja mal die Seite anschauen, damit Du weißt was ich meine!

für nur herunterladen, ein Thema installiert (wie konnte das geschehen, obwohl du vor 5 Minuten nicht wusstest wie man ein Thema installiert?) hast du ja schon einiges hingebogen.

wollte soeben schreiben, spiele dich mal mit menü usw mit dem Standard Thema twenty ten, eleven oder twelve. dann lernst du die möglichkeiten kennen, und könntest dann nur bei einem anderen Thema nur auf den Umstand kommen, das dort nicht alles nach Standard läuft, zb nur in irgenwelchen PRO Versione, dann kannst du aber wie ich denke du schon entdeckts hast eines der tausend freien themen probieren.

TIP: mache nur ein paar Menüpunkt, stelle weitere Seiten als subseiten, Untermenüs ein,
    frag ob du bei diesen Infoseiten Kommentieren brauchst?

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Einmal editiert, zuletzt von Shadow (26. Februar 2013 um 15:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!