neue URL eintragen

• Hallo, ich habe Wordpress damals auf die Domain claudiaundmirko.de installiert, mittlerweile ist eine 2 Domain dazu gekommen 2ar.eu, beides zielt auf das WOrdpress jedoch ist oben in der Leiste der Titel jeder Seite immer claudiaundmirko.de/id.....
    kann man das jetzt noch ändern ohne WOrdpress abzuschießen ?

danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Willst Du beide URLs bestehen lassen? Und beide sollen mit unterschiedlicher URL auf das gleiche WP zeigen? Ich denke das wird nicht funktionieren, zumindest nicht so einfach.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• zur Zeit ist es ja egal welchen Namen du eingibst du landest immer richtig.. :-) da sich aber nun der Name 2ar.eu durchgesetzt hat hätt ich gerne das dieser auch oben angezeigt wird...
    es sollen weiterhin beide Domains auf die Seite zeigen es geht nur um den Titel ....

• Dann schau Dir den Link von Shadow an.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Fang mit der 1. an, falls die nicht klappt, probier die 3.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!