Forbidden You don't have permission to access /wp-admin/post.php on this server.

• Grüße,

Bin ein absoluter Neuling in Sachen Wordpress.

Ich habe eine seltsame Fehlermeldung. Ich habe eine Seite nur mit Text veröffentlicht. Das hat funktioniert, aber wenn ich z.b. das Wort "Willkommen" einem Tag zuweise, wie z.b. das es Fett werden soll und dann auf "Aktualisieren gehe, bekomme ich immer die obrige Fehlermeldung.
    Im i-Net gibts 100derte Versionen dieser Fehlermeldung. Aber keine passt zu meiner.

Warum kommt diese Meldung, wenn ich ein Wort tagge?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Forbidden You don't have permission to access /wp-admin/post.php on this serve

Die Meldung besagt, das du keinen Zugriff auf die entsprechende Datei hast. Haste evtl die Rechte verändert, so das der Webserver die Datei nicht lesen kann? Sonst einfach noch mal die kompletten Dateien per FTP kopieren.

• Da er schrieb:

Zitat

Ich habe eine Seite nur mit Text veröffentlicht. Das hat funktioniert,

Müsste WP die Berechtigungen schon selber nur dann ändern wenn er nen tag verwendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!