• Hallo liebe Comunity,

ich sage es gleich zum Anfang: Ich bin Neuling was WP angeht. ;)

So und nun zur eigentlichen Frage ;)

Ich suche für meine Homepage ein Plugin welches folgendes kann:

Wenn ich oben in meinem Menü eine Kategorie anklicke ------> soll rechts in der Sidebar ein Widget erscheinen, in dem nur die Beiträge der gewählten Kategorie erscheinen.

Wenn ich dann einen anderen Reiter (natürlich auch eine Kategorie) im Menü anklicke sollen nur die Beiträge dieser Kategorie angezeigt werden.
    Ist das möglich?

Ich habe mir schon zwei Tage die Finger wund gegooglet aber nicht das passende gefunden.
    Gibt es überhaupt solch ein Plugin?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und ich hoffe ihr versteht mein Anliegen ;)

LG René

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen dank für die schnelle Antwort. Ja da habe ich schon viel gesucht. Aber eigentlich nur ein plugin gefunden wo man von nur einer Kategorie ständig die Beiträge sehen kann. Mehr leider nicht :(
    LG Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!