Probleme nach Wordpress-Umzug

• Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem:
    Ich wollte mit meinem Wordpress Blog jetzt von meinem Anbieter 1Blu zu All-Inkl. wechseln.
    Der Blog würde auch eine neue Domain bekommen bei dem neuem Anbieter.
    Nun habe ich alles gemacht, wie es in zahlreichen Anleitungen im Internet zu finden war.
    Alle Dateien wurden per FTP vom alten auf den neuen Server verschoben, config.php wurde an die neue Datenbank angepasst, und die Datenbankinhalte selbst wurden auch übertragen.
    Nun erhalte ich immer folgende Fehlermeldungen:

HTML
    Warning: require_once(/www/htdocs/KundenNummer/Seitenname/wp-includes/pomo/entry.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/KundenNummer/Seitenname/wp-includes/pomo/translations.php on line 10

Fatal error:  require_once(): Failed opening required  '/www/htdocs/KundenNummer/Seitenname/wp-includes/pomo/entry.php'  (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/KundenNummer/Seitenname/wp-includes/pomo/translations.php on line 10

Ich habe schon fast alles versucht, aber bekomme keine Lösung hin.
    Hat villeicht jemand von euch eine Idee oder Lösung woran es liegen könnte?

Grüße
    Domme :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich vermute mal:
    vielleicht hat beim FTP übertrag eine Datei nicht geklappt, es sollte in zeile 10 eine class aufgerufen werden,
    oder du hast ein Plugin aktiv, das hier eingreifen will, das vielleicht etwas verbockt.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!