Seite welche die Strategie hinter Poker erklärt

• Hallo Leute, ich hab lange Zeit nichts mehr im Sinne von Webseiten gemacht und diesbezüglich wollte ich mein neustes Werk herzeigen :p

Ich habe eine Poker Webseite gegründet: http://www.pokergorillas.de
    Warum?
    Nicht weil ich n Pro bin - genau das Gegenteil, ich bin ein Poker Noobi. Ich verbinde mit der Webseite mein Interesse ans Spiel + Webmastering. Meine Idee dahinter ist, dass ich beim Content Erstellen Poker lerne :D

Im Moment habe ich wie ihr sieht eine static homepage. Die Frage ist jetzt, wie ich am besten den veröffentlichen Content hervorheben kann (da ja im Moment noch vieles Fehlt, doch paar strategische Poker Guides doch schon zu finden sind). Soll ich einen Block rechts/links auf der Webseite platzieren, wo alles steht was veröffentlicht worden ist, bzw das zuletzt veröffentlichte?

Allgemeiner Feedback wegen Design wäre auch interessant : )

Danke schon mal im Voraus und bis bald!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,
    Philip

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja, da wir hier den Inhalt meist nicht bewerten, kann ich nicht viel dazu sagen. Das Design weicht nicht vom Standard ab. Also was soll man bewerten?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• das "Logo" ist ne Katastrophe, schon allein wegen Größe und intransparenz, die bunten "Test" Button sind keine gute Idee, zumal sich ein Großer mit reinmischt. Der Mix zwischen Englisch und deutsch (z.B. in der Navi) sollte vermieden werden.

• Bei mir sprang Avast an als ich deine Link anklickte und die von Noscript geblockten Scripte freigeben wollte und blockte die Seite. JS:IFram-XV[Trj] wird angezeigt.

• Also ne klare Struktur vermisse ich irgendwie bei der Webseite. Scheint auch mehr darauf ausgelegt zu sein die Pokerräume zu bewerben. Erinnert mich aber daran das ich auch noch eine Domain aus dem Bereich habe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!