WooCommerce - Add-to-Cart Button - wie ändere ich die Größe?

• Hallo,

ich nutze WooCommerce zusammen mit dem Theme Twenty Eleven. Das klappt auch wunderbar bis auf ein kleines Darstellungsproblem. Wo genau kann ich die Größe des "add-to-cart-button" ändern?
    Unter Twenty Eleven sieht das leider momentan so aus: http://verlag-iffland.de/shop Wer kann mir helfen?

Gruss Steffen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du bist lustig: verbietest den Rechtsklick auf Deiner Seite und willst trotzdem, dass sich jemand den Quellcode anguckt ;-)

Aber es gibt ja Mittel und Wege. Schreib in Deine css

CSS
    a.button{font-size:80% !important;}

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo!!

Ups... der Rechtsklick :lol: Sorry, ich wollte es nicht schwerer machen!!
    Noch eine Frage. An welche Position meiner style.css muss ich das denn schreiben???

Edit: Es hat geklappt!!! Herzlichen Dank an Dich!!

Gruss Steffen

Einmal editiert, zuletzt von Steffen10000 (25. Februar 2013 um 11:52)

• Ist fast egal wo Du es hinschreibst. Kannst es ganz nach unten schreiben, dann findest Du es leicht wieder.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!