Designanpassung twenty eleven child auf twenty twelve übertragen

• Hallo zusammen,

ich würde mich eher als Laie bezeichnen und hatte seinerzeit mein twenty eleven child angepasst, wie derzeit auf http://www.neuss-fotografie.de zu sehen.

Nun gefällt mir das aktuelle twenty twelve ganz gut, u.a. weil ich das Bannerbild weghaben möchte.

Nun möchte ich gerne den Text, die Überschriften und die Hauptmenülinks wie aktuell zu sehen auch im neuen Theme einrücken. Leider funktioniert das nicht so einfach im style.css wie ich mir das dachte.

Daher wäre ich um Rat dankbar wenn mir jmd den passenden Code geben könnt?! Habe mir mal die Bezeichnung margin und die Zahlenwerte angelesen und ausprobiert, hat mich leider nicht weiter gebracht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!