Ankaufsportal für Nintendo-Klassiker

• Liebe Community,
    mein erstes Wordpress Projekt findet ihr auf http://www.konsolen-verkauf.de

Auf dieser Seite möchte ich, wie der Titel bereits sagt, gebrauchte Nintendo Konsolen und Zubehör ankaufen (Snes, Nintendo 64,...)

Bei dem Feedback bitte ich um die Meinung zu Seite, aber auch gerne darum Vorschläge zu machen die Seite publik zu machen. (Wie gesagt es handelt sich um mein erstes Projekt)

Vielen Dank im Vorraus. :D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Farben blau und weiss haben mir schon immer gefallen, also auch in deinem Projekt. Beim Formular fehlt Captcha. Wie willst Du dich vor dem Spam schützen?
    SEO und publik machen, kostet Geld, ersten Schritt hast Du gemacht und die Website hier vorgestellt. Ob es weitere Möglichkeiten gibt, ein Projekt effektiv und möglichst kostenlos bekannt zu machen, weiss ich nicht.
    Mich würde, aber interessieren auf welchem Theme das Projekt aufgebaut wurde?

• Captcha ist für den Ars.. es gibt mehrere Plugins die das Problem viel einfacher lösen indem leute ne frage beantworten müssen beim anmelden oder kommentieren wie z.B Von welcher Firma ist Super Mario (Nintendo) Das wirkt genausogut wie captcha ..ohne dabei nervend zu sein.

Don't be evil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!