Kein Zugang mehr zu meiner Wordpresse Seite

• [COLOR=#000000][FONT=Times]Wenn ich meine Blogadresse bzw. Wordpress-Anmeldeandresse eingebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung. Es passiert nicht, auch kann ich nicht mehr auf meinen Blog.

Fatal error: Allowed memory size of 83886080 bytes exhausted (tried to allocate 523800 bytes) in /customers/8/9/8/habbel.de/httpd.www/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 69

Was muss ich tun, bin Anfänger?

Besten Dank für Hilfen[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• entweder PHP Memory erhöhen, entweder kannst es per webadministrierung oder hoster muss es machen,
    wenn vor kurzem noch ausreichte, wahrscheinlich ein letztlich installierte Plugin braucht zuviel resourcen, dieses deaktivieren (entfernen)

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Danke für die schnelle Antwort, ja es ist richtig, dass ich ein weiteres Plugin installiert hatte. Ich kann ich mich aber mit dem WP-Login nicht mehr anmelden, um irgend etwas zu machen. Zusätzlich habe ich gerade bei meinem Hoster den Webspace erhöht. Aber es passiert nichts weiter.

• der Webspace ist der festplattenplatz
    PHP Memory ist der Verfügbare Arbeitsspeicher für PHP scripts

ein Plugin kann man auch im Webspace (FTP) deaktivieren, wenn man den nicht mehr gewünschten Pluginordner löscht oder umbenennt.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!