Hallo,
ich möchte auf meiner mit WP erstellten Webseite die .txt-Datei " http://www.emscherwetter.de/dwd/dwd-marc/forecast.txt ", die sich schon auf meinem Server befindet, dort stündlich aktualisiert wird und so aussieht, einbinden:
<h2>Vorhersage für Nordrhein-Westfalen für heute</h2><p>Leichter bis mäßiger Schneefall, im Bergland teils Verwehungen. Weiterhin Frost und Glätte.</p><p>Heute Abend bleibt es meist stark bewölkt. Von Süden und Osten schneit es, dabei steigt die Glättegefahr. Am wenigsten schneit es am nördlichen Niederrhein und im Münsterland. Die Temperatur liegt um minus -2 Grad, im Bergland um -5 Grad. Der Wind weht mäßig und teils noch stark böig aus Nordost, im Bergland kommt es örtlich zu Schneeverwehungen. In der Nacht zum Sonntag fällt bei vielen dichten Wolken weiterhin gebietsweise Schnee. Vor allem in der Eifel summieren sich die Mengen auf 15 bis 20 cm, im Rothaargebirge auf etwa 10 bis 15 cm. Die tiefste Temperatur liegt zwischen -2 und -5, im Bergland bei -7 Grad. Verbreitet besteht Glättegefahr.</p><br></br><p>Letzte Aktualisierung: 23.02.2013, 17.34 Uhr</p><br></br><p>Copyright (c) Deutscher Wetterdienst</p>Kann mir jemand sagen, wie ich das realisieren kann ?Ich danke Euch.Axel