Name des "Filter Buttons" 'all' in der Standard Gallery ändern ?

• Hallo,
    ich nutze die Gallery um Bilder mit verschiedenen Kategorien darzustellen.
    Die Buttonbezeichnunen mit den Filterkriterien werden ja automatisch generiert. Aber wo steht den die Bezeichnung für 'all' also Alle?

Ich möchte den Button eindetuschen finde aber die dazugehörige Datei nicht.

Kann mir da jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo jnschmid.
    Wo siehst Du solche Button in denn? Auf der Seite oder im Dashboard? Ich kann den bei mir nirgends finden und gehen deshalb davon aus, dass Du ein Galerie-PlugIn nutzt? Welches?

• Hallo jnschmid.
    Wo siehst Du solche Button in denn? Auf der Seite oder im Dashboard? Ich kann den bei mir nirgends finden und gehen deshalb davon aus, dass Du ein Galerie-PlugIn nutzt? Welches?

Mmmhhh ... ich nutze in der Seite den Shortcut [gallery id=1] mit dem NextGen Gallery

z.B. hier: http://www.schmidtlein.de/fotografie/por…afie-nuernberg/

http://www.schmidtlein.de/fotografie/por…afie-nuernberg/

Einmal editiert, zuletzt von jnschmid (23. Februar 2013 um 19:15)

• Sorry, da muß ich passen, ich nutze NextGen nicht... aber vielleicht muß man nur eine entsprechende Sprachdatei aktivieren oder einspielen? Vlt. gibt ja die PlugIn-Seite was her...

OK trotzdem Danke WiSch. Ich finde in den ganzen Template Dateien da leider nicht den Eintrag 'all' nicht. Hab schon heute den ganzen Tag gesucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!