Auto Content einfügen

• Hallo,

ich suche ein Plugin das automatisch eine voreingestellte Quelle abfragt und diese "Artikel" ebenfalls automatisch in der von mir gewählten WP Kategorie publiziert.

Es soll eine Content Diebstahl sein, sondern z. B. Infos von Vereinen. Damit die nicht alles 2x schreiben müssen, war so meine Idee.

Gefunden habe ich WP Robot, aber das ist zu alt und zu kompliziert.

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• RSS Feed können bereits mit Standard Widget in die Sidebar eingefügt werden.
    weiters gibt es Plugins wie xxternal RSS und weitere RSS reader welche RSS feed von anderen portale (wenn diese RSS verfügbar machen) einfachst eingelesen und dargestellt werden können.
    auch können RSS Feed Importiert werden damit diese dann direkt artikel sind.
    usw..

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Hallo und danke. Ich denke, wenn auch leider in Englisch, WP RSS Multi Importer ist was ich suche. Ich muss mich noch einlesen, aber damit kann ich "feed to post" einsetzen.

Danke an alle Tippgeber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!