Local mit Xampp keine Artikel

• Hallo Leute ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe mir ein neues Template zugelegt, und wollte mal bisschen auf dem Localen Rechner Testen und Ausprobieren wie ich später was umstellen muss.

Soweit sogut, Xampp läuft, im Wordpress Backend passt auch soweit alles, die Vorschau der Seite geht auch, jedoch wenn ich auf einen Artikel klicken will kommt nur eine Seite von Xampp und nicht der Artikel.

Weis einer was das sein könnte? Freue mich über Antwort.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• könnte sein, das ud versuchst permalink zu nutzen, aber dein xampp (server) nicht mitspielt, schon mal die Links kontrolliert (url, Pfad, Parameter, ob du noch in deinem Wordpress bist oder wo anders landet, was schreibt deine xampp Seite, (fehlercode, hinweis)

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• vergiss Permalinks (sprich: abschalten, .htaccess notfalls löschen), vermutung, dein xampp server ist nicht permalinkfähig, wenn du ihn nicht dafür konfiguriert hast, und für localhost ist permalink nicht notwendig,
    hast du die Urls in einstellung auch wirklich alle nur auf die wordpress stelle (dort wo die index.php ist) eingestellt.

• gerne, immer schritt für schritt ist wichtig, wenn man zuweit geht, muss man vielleicht notfalls wieder auf die grundbasis zurück, wie permalinks abschalten, config grundeinstellungen, Plugins deaktivieren, Standardthema verwenden usw..

gruss Franz
    http://www.wieser.at/wordpress

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!