Aktualisierungen auf Webseite erst verzögert sichtbar

• Hallo Leute,

das Problem habe ich nun schon öfters bei mir beobachtet - aber nun möchte ich dieses beheben.
    Und zwar, wenn ich z.B. in der stylesheet.css etwas ändere und dieses Ergebniss dann auf der Webseite anschauen möchte - sehe ich die Änderung erst so 20 Minuten später, bis dahin bleibt der alte Stand für mich sichtbar.

Ich dachte ich bereinige das Problem mit dem Cachify-Plugin - aber da habe ich wohl falsch gedacht.

Vielleicht gibts noch andere Lösungen?

Liebe Grüße
    Sandro

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo coolicious.
    Bisher kenne ich einen solchen Effekt nur, gerade wenn eine Seite gechacht wurde. Entweder durch ein PlugIn oder ggf. sogar durch den eigenen Browser. Gerade der Firefox hat mich hier oftmals mit genau diesem Effekt schon fast in den Wahnsinn getrieben... vlt. ist es schon eine solch einfache Lösung?

• also ich habe nur das cachifiy plugin drauf...kann das vllt ein grund sein? und wenn ja, muss ich dass dann jedesmal machen? ist ja schon lästig und auf anderen webseiten ja nicht so...was kann man da machen? gibts dafür auch plugins?

• du brauchst nur das Plugin cachify deaktivieren, Wordpress läuft normal auch ohne Cache File, besonders wenn Wordpress nach deaktivieren des Plugins funktioniert

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Ich habe das selbe Problem! Es sind jetzt allePlugins deaktiviert und trotzdem werden mir Aenderungen in der CSS nicht angezeigt! Die Verzoegerung ist unheimlich lang und es ist unmoeglich so zu arbeiten... Das Theme ist 'iNews'. Ist es moeglich, dass da irgendein Cache eingesetzt wird? Es liegt nicht am eigenen Rechner (Cache geloescht, Es wird auch die alte version auf dem Handy angezeigt, nicht ueber das selbe Wifi verbunden). Ist es eventuell serverseitig?

Das verrueckte ist, wenn ich die CSS direkt aufrufe wird, die aktualisierte Version angezeigt!

Habe gerade nochmal die Seite im IE angerufen und siehe da: es wird die korrekte version angezeigt! Und dann: Nach Aktualisierung (STRG+R) die 'falsche'!!!

Bin echt ratlos...

Wordpress 3.5 website: http://goo.gl/H9Otw

• Hat vielleicht schon jemand eine Lösung finden können? Ich stehe gerade vor genau dem gleichen Problem. Wenn ich eine Änderung am Stylesheet vornehme, dauert es gefühlte 10 Minuten bis es auf der Webseite (Desktop/Tablet/Smartphone) tatsächlich angezeigt wird.

Gehostet ist die Seite bei one.com. Ich habe die Webseite nur zur Wartung übernommen.
    Liegt es vielleicht am Hoster selbst?

Bin über jeden Tip dankbar :)

• Steht da evtl nen Server Cluster hinter welcher sich nicht schnell genug Synct?

Das ist bei uns auch so (Cluster aus 3 File-Servern und 4 SQL Servern) Da dauert das ab und an mal etwas länger.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!