Bild verlinken

• Hallo Zusammen,

habe da mal eine Frage zu "verlinken der Bilder"

Schaut mal auf die Seite :http://www.ff-rastatt.de/ damit ich euch zeigen kann was ich meine.

Ich möchte da irgendwie ein Button oder das mit Verschlagwortet zaubern und zwar so das dort z.B. ein Fahrzeug wie z.B. LF 1/44 ist. Wenn man dort dann drauf klickt ein Bild vom Fahrzeug erscheint.

Oder anderes Beispiel.

Bei Verschlagwortet steht im Bericht wenn ihr drauf schaut bei "Einsatz 047" LF5/42 wenn ich da drauf klicke das dann dort ein Fahrzeug erscheint.

Wer kann mir da weiterhelfen??????

Danke für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Rami.
    Die Verschlagwortung ist normalerweise dafür gedacht, dass Du über einen Klick auf ein Schlagwort alle Beiträge/Artikel angezeigt bekommst, die ebenfalls dieses Schlagwort haben... deshalb ist es ja auch schon verlinkt.
    Wenn Du das ändern möchtest, mußt Du in die Theme-Dateien gehen und dort den Quelltext ändern. Bitte bedenken, das Deine Änderungen wieder futsch sind, wenn Du ein Theme-Update durchführst und nicht mit einem Child-Theme gearbeitet hast.

• Hallo WiSch,

kannst du mir sagen wo ich das im Quelltext ändern kann und wie ich es dann verlinken kann mit den unterschiedlichen Fahrzeugen in der Mediathek?

Danke Gruss

• Hallo Rami.
    Das liegt irgendwo in Deinen Theme-Dateien, z.B. in der content.php oder auch functions.php (z.B. bei TwentyTwelve) und somit Theme-abhängig.
    Sollte ein Eintrag wie z.B. get_the_tag_list() sein, den Du entsprechend ersetzen mußt.
    Im Wordpress-Codex findest Du zum Tag auch die zugehörigen weiteren Tags und Beschreibungen, damit mußt Du dir dann eine Funktion bauen, die deinen Wünschen entspricht...

• ich mach einfach mal zu hier wg. Doppelpost

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!