Weiterlesen / Antworten Pfeil

• Hallo zusammen,

und zwar habe ich folgendes Problem, dessen Lösung ich einfach nicht finde.
    Ich benutze das Theme Twenty Twelve und möchte dort bei der Option : Weiterlesen und Antworten den Pfeil entfernen. Diesen finde ich nun aber nirgends … kann mir jemand sagen, wo ich was löschen muss? ; )
    Anbei habe ich ein Foto gesetzt...

Ein weiteres Problem ist der markierte Text...den ich ebenfalls nicht finde. Er soll komplett gelöscht werden.

Vielen Dank.

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• content.php

PHP
    <?php the_content( __( 'Continue reading <span class="meta-nav">&rarr;</span>', 'twentytwelve' ) ); ?>

um den Pfeil zu entfernen einfach damit ersetzen:

PHP
    <?php the_content( __( 'Continue reading', 'twentytwelve' ) ); ?>

Beim 2. steh ich grad aufm Schlauch, weil ich das bei mir nicht nachvollziehen kann...

[EDIT]

Natürlich ebenfalls content.php

PHP
    <footer class="entry-meta">
    			<?php twentytwelve_entry_meta(); ?>

folgendes entfernen

PHP
    <?php twentytwelve_entry_meta(); ?>

Einmal editiert, zuletzt von BumbleBee (22. Februar 2013 um 17:06)

• Hallo BumbleBee,

vielen Dank für deine Antwort!
    Der Pfeil beim Weiterlesen ließ sich so wunderbar entfernen. Aber beim Antworten ist er noch immer vorhanden.

Und die zweite Vorgeschlagene Änderung verändert lediglich die allgemeine Information über den Autor … jedoch nicht diese eine Zeile, die immer vor der Kommentarfunktion auftaucht.
    Auch Firebug zeigt bei mir nichts an … daher stehe ich bei dieser Besonderheit auch total auf dem Schlauch.

Einmal editiert, zuletzt von RolleBolle (25. Februar 2013 um 14:02)

• Für alle die dieses Problem auch einmal haben sollten … es war eine Zeile in der single.php, die ich schlicht überlesen habe:

PHP
    by <?php the_author() ?>   on <?php the_time('l, F jS, Y') ?> at <?php the_time() ?>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!