Plug-in mit Widget für Musik Releases

• Liebes Forum

Ich habe schon die halbe Welt durchsucht aber mit dem Suchbegriff Release oder Veröffentlichung kommt ja nun halt wirklich seeeehhhhrrrr vieles.
    Ich suche ein Plug-in mit Widgetfunktion (wenn möglich) bei welchem ich auf einer Musikseite alle zukünftigen Veröffentlichungen diverser Bands reinschreiben kann, evt. auch mit Verlinkung zu den Online Anbieter (ich mach jetzt keine Werbung). Auf der Seite sollten dann alle Einträge tabellarisch nach Datum aufgelistet sein, kann aber auch in Kalenderform dargestellt werden. Das Widget sollte dann die jeweils am Tag aktuellen Veröffentlichungen zeigen. Kennt ihr da irgend was.

Danke und Gruss
    Coldchill

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was spricht dagegen die normale wordpress-artikel function zu nutzen? ein kalenderwidget ist standardmäßig auch bei wordpress mit dabei ;)

Digitaler Rucksack Nomade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!