Theme Twenty Eleven ... Anpassungsproblem

• Hallo,

ich probiere gerade mit dem Twenty Eleven herum und würde gerne eine "Beschriftung" ändern, kann jedoch nicht finden wo.

Ich habe die Anzahl der Beiträge pro Seite auf 5 Limitiert. Wenn mehr da sind werden diese auf einer neuen Seite dargestellt.
    Zum Umblättern gibt es unter und oben zwei Schaltflächen, welche mit "ältere Beiträge" und "neuere Beiträge" benannt sind. Diese Bezeichnungen würde ich gerne ändern.

Hat jemand eine Idee wo das geht ??

Danke
    bigrala

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo bigrala.
    Die gesuchten Einträge werden in der comments.php erstellt.
    Der Text selbst kommt allerdings aus der Übersetzung und liegt in der entsprechenden Sprachdatei, welche Du anpassen müsstest.
    Hier kann ggf. dieses PlugIn helfen (hab ich selbst aber nicht getestet).
    Alternativ überschreibst Du einfach die entsprechenden Passagen im Quelltext, falls eine Übersetzung kein Thema ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!