Facebbok Like Button funktioniert nicht

• Hallo zusammen,

ich habe auf einer Webseite einen den Facebook Like Button einer Seite als Widget eingefügt. Ich habe das Facebook Plugin, das ein solches Widget bereits mitbringt und auch direkt den Facebook Code Generator versucht und den Code in die header.php und in das Textwidget eingefügt. Leider funktioniert beides nur im Chrome. Hier wird der Like Button genauso angezeigt wie ich es möchte. Im IE, Firefox und Opera wird nichts angezeigt.

Den Code habe ich auf der Webseite auch schon außerhalb der Widgets direkt eingefügt, leider das gleiche Ergebnis.

Hat mir jemand einen Tipp was ich falsch mache?

Hier die Seite, rechts ganz unten ist das Facebook Widget, das momentan das Textwidget mit dem eingefügten Code von Facebook ist.

http://www.fischer-engstingen.de/

Ich bin im Moment etwas ratlos, genauso habe ich die Dinge bisher schon immer eingefügt und bisher hat alles funktioniert.

VG
    Philip

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin jetzt einen Schritt weiter. Und zwar wird der Inhalt der Widgets des Facebook Plugins bei mir nur angezeigt wenn ich bei Facebook angemeldet bin. Wenn ich nicht angemeldet bin verschwindet der Like Button usw. wieder.

Im Widget habe ich unter Seitenurl http://www.facebook.com/Seitenname angegeben. So tuts ja auch solange ich bei Facebook angemeldet bin. Ich möchte aber dass der Like Button immer angezeigt wird.

Das gleiche Problem habe ich auch wenn ich andere Facebook Plugins bzw. den von Facebook bereitgestellten Code Schnipsel nutze.

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.

VG
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!