Text Expand Plugins funktionieren nicht

• Guten Morgen,

ich wende mich mit einem Problem an euch, das mich seit einigen Tagen zur Verzweiflung bringt:
    Ich habe eine neue WordPress Seite mit dem Theme Atahualpa erstellt. Es hat alles super funktioniert und alle Plugins waren perfekt komtatibel, bis auf eines (bzw. mehrere).

Ich möchte im Content/Page Bereich Texte expandieren lassen, d.h. mit Klick auf "erweitern" soll ein Text erscheinen. Alle Plugins die ich hierzu versucht habe, funktionieren nicht.
    JQuery Expanding Box, Text Expander und Collapse-O-Matic.

Bei Collapse-O-Matic sieht die Anzeige z.B. so aus:
    [COLOR=#000000][FONT=tahoma]Displayed Title Goes HereHidden content goes here

Ich vermute, dass das Jquery im Content-Bereich nicht richitig funktioniert. Allgemein scheint es damit aber keine Probleme zu geben, da ich für das Menü "Nice Navigation" benutze, das ja soweit ich weiß ebenfalls mit Jquery arbeitet.

WordPress, Atahualpa und alle Plugins sind auf dem neuesten Stand. Eine Fehlermeldung o.ä. erhalte ich nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, langsam aber sicher werde ich wahnsinnig.

Vielen Dank schonmal.

[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!