Kategorie löschen

• Guten Morgen!
    Ich versuche verzweifelt dieses "Allgemein" wegzubekommen. Es hängt wohl mit der Kategorie zusammen. ich lösche, benenne es um und nichts tut sich. genauso wie die fussleiste, dieser text lässt sich nicht verändern. kann mir da einer behilflich sein? Liebe grüße

staging.vantriel.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe auch den selbst erstellten banner oben so eingefügt, dass die menüleiste runtergerückt wird. das bild ist ca 500px hoch. wenn ich das bild auf 150px kürze, ist die menüleiste genau auf dem banner, dieses allgemein aber jedoch genau in die für die kategorie vorgesehende, blaue feld über der slideshow. es sei denn man kann die menüleiste anders psoitionieren. geht das? möchte sie entweder neben dem allgemein im blauen feld oben stehen haben, oder an der jetzigen position, ohne den banner größer zu speichern.

• Das Allgemein kommt aus einem Menü, schau mal unter Design-Menüs.
    Zur Not blendest du das mainmenu einfach über css aus: #mainmenu-container{display:none;)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• SUPER! vielen vielen dank, habe es über css gemacht :-)

Haben Sie auch eine Lösung zu der Fußleiste? Denn sobald ich dort was ändere, und aktualisiere kommt eine aufforderung, ich sollte das gelöschte doch bitte rückgängig machen.

Einmal editiert, zuletzt von maxe (22. Februar 2013 um 11:32)

• Zitat

All links in the tag <div class='smthemes'> are attribution of the theme developers and should remain intact.
    It's protected by Creative Commons License (http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/).
    Warning! Your site will not be able to work if these links are edited or deleted.
    You can buy this theme without footer links online at http://smthemes.com/buy/business/

Dann sind Änderungen am Footer in der Free-Version vom Theme-Autor nicht gewünscht. Musst du dann wohl kaufen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!