Content eigene Function ausgeben
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
das war jetz nur so schnell getippt natürlich hab ich dort den interpreter stehen:
PHP
Alles anzeigen<?php while ( have_posts() ) : the_post();?> <?php echo get_meinefunction(); ?> <?php endwhile; if(is_home()){}else{ wp_pagenavi();} } else { ?> <section> <p><?php _e( 'Nichts gefunden, was den Suchkriterien entspricht.', FB_BASIS_TEXTDOMAIN ); ?></p> </section> <?php } // end else ?> -
Was ist denn da drüber noch für ein If ... ich sehe nur das Else.
-
Hatte glaube ein fehler in der functions php hab nen backup genommen und nun erhalte ich auch eine Ausgabe.
Habe jetz noch ein Problem und zwar, wenn ich folgenden Code nehme und ihn per echo get_test() ausgebe, erhalte ich folgendes
Codefunction get_test() { $ausgabe = '<inhalt><div class="inhalt">'; $ausgabe .= '<article'.post_class().' id="post-'.the_ID().'>'; return $ausgabe; }class="***id<inhalt><div class="inhalt"><article id="post->
Also eig komplett falsch wieso ?
-
Kenne mich da nicht so aus, aber die beiden Tags sind schon im echo.
Du musst also vermutlich get_post_class() und get_the_ID() nehmen. -
Habe das echo Problem behoben, und habe nun 2 Loops, leider wird dann auf der Startseite der Inhalt der Startseite mit als Artikel ausgegeben wie kann ich dieses verhindern.
-
In den du dir eine Extra home.php erstellst. Ist die einfachste Variante eine eigene Komplett angepasste Startseite zu basteln. Könntest aber auch über page templates gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!