Login & Regist im Menü
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo nyvo.
Da mußt Du ein eigenes LogIn-Formular bauen, Infos wie das geht findest Du z.B. auch bei Frank Bültge.
Wie das dann genau für das für Dich aussehen muß ist halt vom verwendeten Theme abhängig, aber mit der Anleitung vom Frank solltest du das eigentlich gut hinbekommen. -
Hallo nyvo.
Da mußt Du ein eigenes LogIn-Formular bauen, Infos wie das geht findest Du z.B. auch bei Frank Bültge.
Wie das dann genau für das für Dich aussehen muß ist halt vom verwendeten Theme abhängig, aber mit der Anleitung vom Frank solltest du das eigentlich gut hinbekommen.Vielen Dank WiSch, leider komme ich mit nicht weiter. Bin leider ein blutiger Anfänger und das Projekt ist nur ein Hobby wo es auch an Budget sehr hängt, hätte es gerne in Auftrag gegeben nur kann ich mir das leider nicht leisten.
Gibt es evtl. eine leichtere anleitung etwas idoten sicheres?Gruss
-
Hallo nyvo.
Nein, leider nicht... da mußt Du dich schon mit dem Thema beschäftigten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!