Link über Smartphone nicht aufrufbar- die Domain wird weggelassen- über PC gehts

• Hallo,

sorry, ich komme nicht drauf. Meine Seite http://www.walkandfly.com/liga läßt sich über einen PC perfekt aufrufen. Nur wenn ich über ein Smartphone die Seite aufrufe geht die Startseite auch noch, einen bei einem weiteren Menüpunkt geht der Link nicht mehr, da nicht die komplette URL aufgerufen wird. Die Domain http://www.walkandfly.com wird nicht verwendet erst ab /liga.....

Nur wo liegt der Fehler
    ? Permalinkstruktur
    ? Beim Theme... ich will keine Mobile Version verwenden
    ? beim Webhoster (z.B. mod_rewrite)
    ???

über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.... habe schon viel gesucht doch ich finde nichts

Viele Dank Gruß Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lustig... schon seit Tagen ärgere ich mich über das Problem. Nun mache ich meinen ersten Beitrag in dem Forum und zwei Stunden selber kann ich das Problem alleine lösen :-)

1. Ich habe die index.php ins Stammverzeichnis kopiert und den den Pfad angepasst
    2. Ich verwende das Theme Mantra und habe dort unter Mobile Switcher den Mode "disable"

Das wars jetzt geht es :-)

Good night

• Ist oft so, man grübelt stundenlang. Dann fragt man und kurz darauf fällt einem die Lösung selber ein. Manchmal hilft auch einfach mal eine Stunde Ablenkung.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!