Benötige Hilfe beim stylen von flipping images

• Hi Forum,

auf meiner Testpage befinden sich unter Home bis jetzt nur im oberen Bereich flipping images, die ich laut dieser Anleitung gebaut habe. Sie funktionieren bis jetzt nur mit Chrome, aber im laufe des Tages mache ich evtl. noch die Firefox-Kompatibilität.

In Chrome bzw. Chromium (d. h. in Safari müsste es eigentlich auch funktionieren) ist es bis jetzt so, dass die Vorderseite mit Bild angezeigt wird, was auch richtig ist, aber zusätzlich wird noch der Titel angezeigt, der eigentlich erst auf der Rückseite erscheinen soll. Auf der Rückseite wird der Titel und das Bild einfach nur umgekehr, es soll aber nur der Titel auf dem Hintergrund (welcher ein Schwarz mit rauschen ist) nicht seitenverkehrt angezeigt werden.

Die entsprechenden Code-Fragmente füge ich hier bei:
    Das Template home.php (in Auszügen:

style.css

Vielleicht kann mir ja jemand den Kniff veraten, wie ich auf der Vorderseite das Bild und auf der Rückseite den entsprechenden Titel bauen kann.

Für jedwede Art von Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß

Karsten

Message proudly reviewed by NSA

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Vielleicht kann mir ja jemand den Kniff veraten, wie ich auf der Vorderseite das Bild und auf der Rückseite den entsprechenden Titel bauen kann.

benutze firefox und es wird bereits alles wie von Dir beschrieben angezeigt. problem gelößt denke ich mal.

• Problem bedingt gelöst... wie du sicher gemerkt hast funktioniert es mittlerweile auch in Firefox (hab ich gestern so hinbekommen). Aber es soll auch und vor allen Dingen in Chrome funktionieren. Chrome hat ja inzwischen beträchtliche Marktanteile und diese werden wahrscheinlich auch noch wachsen. Außerdem bin nicht ich es der diese oder ähnliche Seiten immer und immer wieder aufrufen wird.

Gruß

Karsten

Message proudly reviewed by NSA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!