Ein Untermenü will nicht funktionieren

• Hallo zusammen,

ich bekomme hier so langsam die Krise, weil bis jetzt alles gepasst hat, aber seit gestern rätsel ich an einem Problem herum, das ich einfach nicht gelöst bekomme.

Wenn Ihr mal auf meine Seite el-cubano.net geht, dann seht Ihr rechts im Menü Videos. Dieses will ich da aber gar nicht haben, sondern das soll als Untermenü in der Galerie stehen. Wenn ich dort über Design -> Menüs Video als Untermenü aktiviere, dann funktioniert das auch, aber es werden dann die Videos nicht angezeigt, sprich kein Besucher kann wählen ob und wenn ja, welches Video er sich ansehen möchte.

Ich hab das mit den Videos mal mit Beitrag und mal mit Seite (wie jetzt) versucht, nichts führte zu dem gewünschten Resultat.

Kann mir vielleicht einer von Euch helfen?

Lieben Gruß
    Cipher aka El-Cubano

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also bei mir klappt sich das Video-Menü aus und ich kann aus 3 Videos wählen.
    Oder meinst du der Hauptpunkt Videos sollte auch schon alle 3 auflisten? Dann musst du das über Beiträge machen und diese der Beträgekategorie Videos zuordnen. Diese Kategorie bindest du dann übers Menü ein.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!