Artikel Importieren (lediglich DB vorhanden)

• Hallo Community,

vorgestern habe ich meinen bestehnden Wordpress Blog vom Host gelöscht. Die Artikel wollte ich auf einen neuen überspielen, funktionierte leider nicht so wie gedacht. Dabei habe ich natürlich kein BackUp gemacht (Schande über mich) sondern war der Annahme, dass ich die Artikel einfach aus der vorhandenen Datenbank importieren könnte. Letzteres sagte mir WP leider mit einer Fehlermeldung ab.

Nun meine Frage an euch: Gibt es irgendeine Möglichkeit, mit der ich doch noch die Artikel auf den neuen Host bekomme? Komplette DB ist ja noch vorhanden..

Grüße
    Mller

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Okay, Problem hat sich erledigt.

Geistesblitz in der Nacht: Einfach die bestehende Config durch die alte ersetzt. Dadurch wieder Zugriff auf alle Artikel bekommen. Diese dann durch WP exportiert und mit der neuen config importiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!