Erstes einloggen bei WordPress

• Ich bin neu bei WordPress. Beim ersten einloggen bekomme ich die unten angezeigte Information auf der ersten Seite.

[h=2]Dashboard[/h]Achtung! WP Super-Cache Caching abgebrochenn! Das Skript advanced-cache.php konnte wp-cache-phase1.php nicht aufrufen.

Bitte bearbeite /www/htdocs/w00ffceb/wp-content/advanced-cache.php und stelle sicher, daß der Pfad /www/htdocs/w00ffceb/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php korrekt ist

Wer kann mir helfen, was oder wie ich vorgehen sollte?

Gruß
    Eddy555

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich kenne diese Plugin zwar nicht, aber entweder musst du bei diesem Plugin irgendwo im Dashboard etwas eintragen, oder es ist fehlerhaft,
    der Fehler ist weg, wenn du das Plugin deaktivierst,

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• wie und wo mache ich das den Plugin zu deaktivieren, kann da auch nichts schief gehen?

wenn du noch nie ein plugins verzeichniss gesehen hsat in deinem wordpress, hat dir irgendjemand Wordpress eingerichtet und auch obiges Plugins installiert, der weis dann auch wie man es wieder deaktiviert, frag diesen helfer mal bevor du etwas verbockst.
    ja es kann alles schiefgehen, wenn du unvorsichtig bist, wenn du genau diese Plugin deaktiviert und nix anderes, dann gibt es dessen funktionen nicht mehr, wenn du weist was es zun gehabt hätte. ob das ok ist oder nicht weis vielleicht wiederum nur derjenige der bei dir wordpress installiert und plugins aktiviert hat.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• danke, du wirst recht haben, es hat mir jemand eingerichtet, danke für den Hinweis und ich werde den Übeltäter ansprechen.

Schöne Grüße :oops:
    Eddy555

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!