NextGEN - Vorschaubilder?

• Hallo Zusammen

Nach 3 Tagen "googlen" brauche ich nun doch eure Hilfe :-)

Es geht um die NextGen Galerie und den Upload von Bildern. Der Upload funktioniert normal, der Balken erreicht auch die 100% und die Vorschaubilder sollten ebenfalls erstellt werden. Diese werden allerdings nicht angezeigt und wenn ich das Bild ansehen möchte, dann erscheint rot "Bitte warten" und dann passiert nichts mehr.

Woran könnte das liegen?
    Habe das Plugin auch schon deaktiviert und gelöscht und neu installiert. Immernoch dasselbe.

Vielen Dank im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• da stimmen die bilder pfade nicht. das solltest du mal im backend prüfen ...

Code
    http://steyelish.ch/beauty_2/thumbs/thumbs_patricia1.jpg
  • oben hatte ich dir einen link von einem bild gepostet. der link ist nicht erreichbar! somit sind deine bilder falsch verlinkt. was bekommst du in der nextgen gallery angezeigt? sind deine bilder dort zu sehen?

• Nein, die Bilder sind in der Galerie nicht zu sehen. D.h. die Vorschaubilder (Thumbnails) sind nicht zu sehen. Klicke ich auf "ansehen" kommt "bitte warten" und nichts weiter passiert. Klicke ich auf "Thumbnail ändern" dann erscheint das Bild.

• Danke für den Link. Leider bin ich nicht wirklich weitergekommen. Wie kann ich mir dan etwas im backend ansehen? Ist das ein Ordner irgendwo auf der Wordpress Seite? Oder hast du eine Art "Checkliste" die ich durchgehen könnte? Habe das Plugin übrigens geprüft und alle 3 Anforderungen funktionieren anscheinend bestens.

Danke nochmals für deine Hilfe und sonst werde ich wohl nach einer anderen Galerie Ausschau halten müssen... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!