Gegenfrage: Wenn du eine Mail entwürfst, speichert sich der Entwurf jedes Mal als neuer Entwurf oder wird er überspeichert? :roll:
Noch mal ... Entwürfe sind keine Revisionen.
Autosave-Funktion deaktivieren
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Na ja, was im Allgemeinen naheliegend erscheint, muss es technisch nicht unbedingt auch sein. Und Bezeichnungen sind nur geduldige Worte, auf die man sich nicht unbedingt verlassen kann, z.B. wie die im anderen Thread besprochene Autosave-Funktion. Überall und auch WP selbst spricht von "Autosave-Funktion". Technisch wird dann aber zum Deaktivieren "post_revisions" benötigt, obwohl es tatsächlich auch eine "autosave" gibt. Für einen Laien wirklich nicht durchschaubar.
In meinem WP-Buch wird post revisions mit "automatische ENTWÜRFE" übersetzt...
Oder warum löst WP nicht schon lange selbst die Sache mit dem Benutzernamen als CSS-Klasse in den Kommentaren? Warum muss da jeder im Kerncode rummurksen oder ein eigenes Plugin benutzen? O.K., ist was anderes...
Da frag ich als relativ unsicherer Laie dann lieber nach und verlass mich nicht auf das "Wahrscheinliche" :roll:.
-
AW: Autosave-Funktion deaktivieren
Oder warum löst WP nicht schon lange selbst die Sache mit dem Benutzernamen als CSS-Klasse in den Kommentaren? Warum muss da jeder im Kerncode rummurksen oder ein eigenes Plugin benutzen? O.K., ist was anderes...
warum sollte WP das lösen und vor allem wie? Einige User finden die Classen sehr gut zum stylen.
-
Statt dem Benutzernamen was anderes nehmen?
-
Hallo Autor33.
Es wurde doch schon alles geantwortet, also welcher Editor gut wäre (z.B. Notepad++) usw.
Dann stand hier ja die Frage nach den Revisionen und nicht dem Autosave im Raum, das sind zwei verschiedene Dinge.
Und letztlich, deaktivier es, teste was passiert und Du siehst es selbst... es sollte kein Problem sein. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!