WPML Startseite nicht speicherbar

• Hallo [COLOR=#20779f]liebe[/COLOR] Leute ich habe ein kleines Problem und hab gehofft jemand von euch könnte mir weiterhelfen...

Und zwar habe ich eine Wp.com Seite und mir vor kurzem das multilingual plugin heruntergeladen, wenn ich auf Seiten gehe kann ich zu jeder Seite durch das kilcken des + Zeichen eine Übersetzung hinzufügen. Oben rechts kann ich dann festlegen wovon es die übersetzung ist. So mein Problem ist [COLOR=#20779f]dass[/COLOR] wenn ich eine Übersetzung der Startseite hinzfügen will, ist zwar am Anfang bei Übersetzung von die Startseite ausgewählt aber sobald ich die Übersetzung speichere kann ich bei Übersetzung von alles auser meiner Startseite auswählen.
    Danke schon mal im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [COLOR=#333333]Falls du Probleme mit deinem Blog bei wordpress.com hast, bist du hier leider an der falschen Adresse.[/COLOR]
    [COLOR=#333333]Support für nicht selbstgehostete Blogs gibt es im[/COLOR]deutschsprachigen Forum von wordpress.com[COLOR=#333333].

diese und weitere Hinweise für die Nutzung dieses Forums
    [/COLOR]http://forum.wpde.org/plugins-und-wi…alb-zuerst.html

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!