Slideshow mehrsprachig

• Hallo zusammen,
    hab mir eine Webseite erstellt unter Verwendung von Twenty Eleven. Dazu im Head eine Slideshow mit Content Slide. Bei jedem Bild ist ein erklärender Text mit Verlinkung zum entsprechenden Post eingeblendet. Das klappt alles hervorragend, nur ist die Seite mit WPML dreisprachig angelegt.
    Ich habe schon einige Slider der "üblichen Verdächtigen" getestet aber keiner bietet eine mehrsprachige Version an. Dabei ist mir die Mehrsprachigkeit im Backend egal, nur das Frontend sollte so sein.
    Gibts eine Möglichkeit den Slider ebenfalls dreisprachig mit entsprechender unterschiedlicher Verlinkung zu gestalten?
    Falls das mit dem Contentslider nicht geht kanns auch ruhig ein anderer sein, ich bin da nicht festgelegt. Er sollte nur eine Text- und Linkfunktion haben und nicht zu "plump" sein.

Gruß
    Achimzwo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Soodele,
    hab nochmal etwas recherchiert und bin bei diesem Teil hängen geblieben. http://code.udesignstudios.net/plugins_redire…ugin=ubillboard
    Das macht nen guten Eindruck. Fast schon zu viele Funktionen aber schön aufgebaut. Und in der Dokumentation ist auch ein "Multiside Fixed" angegeben. Leider sagt mir das sooo jetzt nix. Bedeutet das, dass ich unter Verwendung des WPML die eingefügten Texte der Header Slideshow in der jeweiligen Sprache ausgeben kann?

Gruß
    Achimzwo

• Moin zusammen,
    hab jetzt das ganze Wochenende die verschiedensten Slider getestst. (ca. 20)
    Leider war kein einziger brauchbar. Die funktionieren zwar alle irgendwie oder auch garnicht aber ein Slider, der bei den verschiednenen Sprachversionen unterschiedliche Bilder ausgibt habe ich nicht gefunden. Selbst bei den Kaufdingern stößt man da an die Grenzen.
    Dabei muss das doch irgendwie zu machen sein.

Niemand nen Tipp?
    Achsoja, Twenty Eleven, WP 3.5.1 mit WPML 2.6.4.1

Gruß
    Achimzwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!