moin,
bitte schaut euch mal meinen Blog an:
es gibt ihn schon eine Weile, aber jetzt habe ich wieder mehr Zeit zum Texten und freue mich über Rückmeldungen, Kritik und Anregungen.
viele Grüße
andre
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmoin,
bitte schaut euch mal meinen Blog an:
es gibt ihn schon eine Weile, aber jetzt habe ich wieder mehr Zeit zum Texten und freue mich über Rückmeldungen, Kritik und Anregungen.
viele Grüße
andre
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Zum Design von dem Blog, es erfüllt den Zweck und ist farblich in Ordnung. Ich würde eventuell weniger Beiträge auf der Startseite zeigen, damit man nicht so viel scrollen muss(habe ich bei mir "jesus-bote.de" so gemacht). Oder ein Plugin, in der Sidebar einbauen der die Sidebar mit scrollen lässt.
Und noch eins, denkst Du dass man im Impressum keine Telefonnummer hinterlegen muss?
mhhh... ich dachte, wenn es jemand genau wissen will, kann er eine who-is anfrage starten...
mhhh... ich dachte, wenn es jemand genau wissen will, kann er eine who-is anfrage starten...
Wenn man im Netz danach sucht, finden man unterschiedliche Informationen (z. B. Impressum, Telefonnummer). Ich habe meine Telefonnummer hinterlegt, da ich eben nicht sicher bin, ob das notwendig ist.
der BG ist krass, erst das killergrün und dann das zerknüllte Papier...
font bad.......
so true.... ! font very bad. :-)
ich habe mit diversen plug-ins rumexperimentiert, aber nichts gutes gefunden. ein plug-in mit schönen schriften hat nicht funktioniert. ich suche auch noch eine möglichkeit, die überschrift-fonts zu änder. any idea?
gruß andre.
wie wärs mit nem google-fonts plugin?
ja, der Background ist echt schrecklich!
Ansonsten sieht es halt einfach nur wie ein TwentyTen-Blog aus, sorry.
wie wärs mit nem google-fonts plugin?
ich hab rausgefunden, worans lag: die installierten fonts haben sich offenbar gegenseitig behindert..... my fault, sorry,
ich habe google fonts installiert und erst funktionierte es wieder nicht, bis ich die css-anpassung gemacht habe.
jetzt gehts prima. nur leider sieht man die schrift nicht gleich, wenn man den beitrag bearbeitet. kann man da noch irgendwas tun, damit man gleich sieht, wie die schrift aussehen würde ??
vielen dank schonmal für eure hilfe
lg
andre
oh je... ich hatte einfach angst, neue themes auszuprobieren, weil ich dachte, ich muss dann wieder von vorne anfangen..
sorry, ich kenn mich noch nicht so gut aus....
so.... so gefällts mir auch besser....
also ich kann newbies nur empfehlen: ausprobieren ! word-press beisst nicht! ich habe grossen respekt vor html und css, aber es klappt auch ohne... :-)
das Ding ist ne reine Werbeplattform, wer soll denn da wiederkommen? Finde es schrecklich. Hat keine echten Inhalte,
nur Blingbling-Scheisse. Der BG ist übrigens auch nicht wirklich gut. Weder grafisch noch passt er in irgendeiner Weise zu Thema.
danke für deine ehrliche meinung. leider sind meine html-kenntnisse und css-kenntnisse nicht so gut wie deine.
lg
andres
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!